Gitarrenunterricht Wiesbaden

Die Gitarre ist nicht umsonst Deutschlands Lieblingsinstrument. Mit der Gitarre im Arm hast du die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Musikstile auszuprobieren. Außerdem musst du nicht lange auf die ersten kleinen Erfolge warten. Schon bald bist du in Lage, mit unseren akustischen oder E-Gitarren harmonisch klingende Akkorde zu spielen.

Obwohl wir für Gitarrenschüler auch Einzelunterricht anbieten, eignet sich der Gruppenunterricht für Gitarrenspieler besonders.

Gitarren Lehrer

Vladimir Covaliov

Er hat mit 7 Jahren angefangen mit Musik, erst mit Klavier, dann einige Jahre Pause, dann hat Ihn die Musik eingeholt und er hat seine Liebe zur Gitarrenmusik gefunden, Vater hatte früher Gitarre zu Hause.

Instrumente: Gitarre, Bass, Klavier
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Geburtsjahr: 1980

Fakten zum Gitarrenunterricht

LernniveauAnfänger & Fortgeschrittene
EinstiegsalterKinder ab 6 Jahren
AltersgruppenKinder, Teenies, Erwachsene, Senioren
UnterrichtsformEinzel- & Gruppenunterricht
Notenkenntnissenicht notwendig aber von Vorteil
InstrumenteElektrische- & Akustische-Gitarre
Lerninhalteoptimale Körper- Hand- & Fingerhaltung, effektive Spieltechnik, Gehör- & Rhythmustraining, allgemeines Musikverständnis, Musiktheorie, spielen nach Gehör, Akkord- & Solo-Spiel, Aufbau eines Repertoires, Erstellung eines/r Übungsplans/Übungsroutine, Bühnenpräsenz
Stilepopuläre Musik der letzten 100 Jahre
LeihinstrumentEin Instrument steht für die Probestunde zur Verfügung. Danach ist ein eigenes Instrument von Vorteil
Kaufberatung zum Instrumenten & EquipmentJa
ProbestundeKostenlos
WartezeitKeine
Up