Bassunterricht Wiesbaden

Der Bass ist ein tolles Einstiegsinstrument, wenn du auf Saiten Musik machen möchtest. Hier lernst du anfänglich Einzeltöne zu spielen, weil diese sich gut zur Begleitung von anderen Instrumenten eignen. Bassspieler sind übrigens in jeder Band gerne gesehen, weil es sie seltener gibt als Gitarristen!

Im Einzelunterricht lernst du zu Beginn, dein Hörverständnis auszubilden. Bei uns kannst du auf einem elektrischen oder einem akustischen Bass üben, je nachdem, was sich für dich besser anfühlt.

Bass Lehrer

Vladimir Covaliov

Er hat mit 7 Jahren angefangen mit Musik, erst mit Klavier, dann einige Jahre Pause, dann hat Ihn die Musik eingeholt und er hat seine Liebe zur Gitarrenmusik gefunden, Vater hatte früher Gitarre zu Hause.

Instrumente: Gitarre, Bass, Klavier
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Geburtsjahr: 1980

Fakten zum Bassunterricht

LernniveauAnfänger & Fortgeschrittene
EinstiegsalterKinder ab 6 Jahren
AltersgruppenKinder, Teenies, Erwachsene, Senioren
UnterrichtsformEinzel & Gruppenunterricht
Notenkenntnissenicht notwendig aber von Vorteil
InstrumenteElektrischer- & Akustischer Bass
LerninhalteKörperhaltung, Technik Rechte & Linke Hand, Rhythmustraining, Organisation des eigenes Übens
Stilepopuläre Musik der letzten 100 Jahre
LeihinstrumentEin Instrument steht für die Probestunde zur Verfügung. Danach ist ein eigenes Instrument stark von Vorteil
Kaufberatung zum Instrumenten & EquipmentJa
ProbestundeKostenlos
WartezeitKeine
Up