Über uns

Musik machen und verstehen leicht gemacht

Musik ist wie eine Sprache, die Du bei uns mit viel Spaß erlernen kannst.

Bei My Music Lab zeigen wir Dir mit Hilfe von Smart-Learning-Prozessen und der Small-Loop-Methode, dass Notenlernen ganz einfach sein kann und du schon bald deinen Lieblingssong selbst spielen wirst. Natürlich geht es zwar nicht ohne Üben in der Musik, durch die Verwendung unserer Software machen die Wiederholungen aber richtig Spaß.

Bei My Music Lab ist genug Platz für Deinen eigenen Geschmack: Wir konzentrieren uns auf die populäre Musik der letzten 100 Jahre. Wir arbeiten mit von Dir ausgesuchten Songs, weil wir wissen, dass das gut für Deine Motivation ist.

Ein intuitiver Umgang mit Technologie ist Teil unserer Philosophie, weil diese für die moderne Musik immer wichtiger wird. My Music Lab ist nicht nur eine Musikschule, sondern ein Ort, an dem Du Deiner Liebe zur Musik den Raum geben kannst, den sie verdient. Bei uns wird mit viel Leidenschaft zum „Einfach-mal-Ausprobieren“ ermutigt.

May the music be with you.

Unsere Lehrer

Elena

Gesang

Hans-Jürgen

Schlagzeug

VladImir

Gitarre / Bass / Klavier

Up