Technologie

Große Erfolge mit der Small-Loop-Methode

Durch die Verwendung unserer Software macht Lernen richtig Spaß. Wir arbeiten mit der Small-Loop-Methode, die dir im Wiederholungsmodus bestimmter Teile des Liedes beibringt. Ganz ohne Üben geht es natürlich nicht, aber die Freude am Erfolg dabei ist jetzt garantiert.

Hier findest Du gemeinsam mit uns heraus, wie Du die kleinstmöglichen Muster (Small Patterns) in deinem Lieblingsstück identifizieren kannst. Durch eine sich wiederholende Schleife (Loop) des Musters lernt dein Gehirn, die nötigen Bewegungen auszuführen, damit Du schon bald die richtigen Töne triffst. Außerdem gewöhnst Du Dich an einen intuitiven Umgang mit relevanter Technologie, die für die moderne Musik immer wichtiger wird.

Mit der Small-Loop-Methode kannst Du Dich schnell über Lernerfolge freuen und bereits in kurzer Zeit nachspielen, was Dir musikalisch die größte Freude bereitet.

Up